Martin Kreiliger

Neu
circul electoral: Disentis
Plaz da glista: 1

Die Bevölkerung des Berggebiets ist heute moderner, als oft dargestellt. Ich bin in Disentis/Mustér aufgewachsen und lebe gerne dort. Meine Berufe führen mich in sogenannte Randregionen. Ich erlebe tagtäglich: Ökologisch verantwortliches Handeln ist Lebensgrundlage und -Versicherung in Einem, besonders angesichts des Klimawandels. Die wunderschöne Natur und die einzigartige Lebensqualität der Berge bleiben uns erhalten, wenn wir uns mit neuen Ideen dafür einsetzen.

Martin Kreiliger

Contact

Martin Kreiliger
7180 Disentis/Mustér

Tge che jau poss

Berge, die Musik von Pippo Pollina, Geissen, Brennholz spalten, meine Familie

Tge che jau na poss betg

Rennski, BerufspolitkerInnen, geschlossene Türen, Leute, die vom sogenantennte Stadt-Land-Graben reden, spät ins Bett

Scolaziun

Forsting. ETH, Bergführer, Ökonom (eMBA HSG)

Professiun/Occupaziun

Geschäftsführer

Commembranzas

Alpine Rettung Disentis, VR Bergbahnen Disentis AG, Revisor Bergführerverband GR, diverse ökolgische Organisationen und Bergsportverbände

Funcziuns

Verwaltungsrat Bergbahnen Disentis AG, Rechnungsrevisor Bergführerverein GR

Hobis

Alpinismus, Musik

Ad in di liber cuschin jau/ mangel jau gugent…

Selbstgemachtes Brot

Tge che jau poss vi dal Grischun/mia regiun

Die Lebensqualität, der Bergwald, der Wolf