Beatrice Baselgia

Bisher
circul electoral: Rhäzüns
Plaz da glista: 1

Politisieren heisst Ideen entwickeln, mitgestalten und Verantwortung tragen. Seit vielen Jahren mache ich dies mit Freude und Engagement, früher als Gemeindeparlamentarierin und Gemeindepräsidentin, aktuell als Grossrätin. Als Frau und SP-lerin gehöre ich im Grossen Rat zu Minderheiten und genau deshalb möchte ich meine Stimme auch in den nächsten Jahren im Grossen Rat einbringen, für Familien, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt in der Klimapolitik–für alle statt für wenige.

Contact

Beatrice Baselgia
7013 Domat/Ems

Tge che jau poss

Neue Dinge lernen, Politik, interessante Diskussionen, Eiscreme und Cola Zero

Tge che jau na poss betg

Egoismus, Ignoranz, Intoleranz, Kaffee und Alkohol

Scolaziun

Schulische Heilpädagogin

Professiun/Occupaziun

Verschiedene ehrenamtliche Engagements

Commembranzas

SP, VPOD

Funcziuns

Verwaltungsrätin RhB; Präsidentin Pro Senectute GR; Präsidentin Kinderkrippe Tripiti; Schulrätin Gewerbliche Berufsschule Chur

Hobis

Radfahren, Pilze suchen, lesen

Ad in di liber cuschin jau/ mangel jau gugent…

… neue Rezepte für meine KollegInnen.

Tge che jau poss vi dal Grischun/mia regiun

Gemütliche Radwege, romantische Seen und die Menschen