Andri Perl

Bisher
circul electoral: Chur
Plaz da glista: 6

Seit 2014 darf ich die SP und den Kreis Chur im Grossen Rat vertreten. Es macht mich stolz, Teil zu sein einer Bewegung, die sich unermüdlich und erfolgreich für Solidarität und Fortschritt in Graubünden einsetzt. Als Präsident der SP Graubünden setze ich mein Engagement in einer erfolgreichen Fraktion gerne fort. Ein neues Wahlsystem, ein Green Deal für das Klima, ein Digitalisierungsfonds, mehr Geld für Graubündens Kultur – unsere Bilanz kann sich sehen lassen.

Contact

Andri Perl
7000 Chur

Tge che jau poss

Gleichheit, Freiheit, Solidarität, Kultur, Feierabendbier

Tge che jau na poss betg

Geiz, Verbissenheit, Ungerechtigkeit

Scolaziun

Bachelor in Germanistik (UZH), Master in Dramaturgie (ZHdK)

Professiun/Occupaziun

Autor/Rapper

Commembranzas

Vorstand VSMG

Funcziuns

Grossrat, Präsident SP Graubünden

Hobis

Wandern, Fussball, Pilze sammeln

Ad in di liber cuschin jau/ mangel jau gugent…

frische Nudelsuppe oder Lasagne

Tge che jau poss vi dal Grischun/mia regiun

Die Menschen, die Natur und die Weltgewandtheit