Tina Roner

Neu
circul electoral: Suot Tasna
Plaz da glista: 3

Ich bin in Scuol aufgewachsen und in der Welt zuhause. Als Regionalentwicklerin setze ich mich für eine nachhaltige Wirtschaftsentwicklung in ländlichen Bergregionen ein. Mit einem globalen Blickwinkel handle ich lokal. Ich fördere Vielfalt und Innovation für ein fortschrittliches Graubünden.

Tina Roner

Contact

Tina Roner
7550 Scuol

Tge che jau poss

Bergpanorama, Neues entdecken, Lachanfälle, Nomaden im Pamir-Himalaya, Spontanität

Tge che jau na poss betg

Ausgrenzung, Hitzetage, mangelndes Umweltbewusstsein, Alltagstrott, Patriarchat

Scolaziun

M.Sc. Sustainable International Agriculture und M.Sc. Sustainable Mountain Development

Professiun/Occupaziun

Agronomin und Regionalentwicklerin

Commembranzas

Mountain Grassroots Association, Society Switzerland Bhutan, SAC

Funcziuns

Hobis

Winter- und Bergsport, Kultur, Reisen

Ad in di liber cuschin jau/ mangel jau gugent…

Asiatisch vegetarisch

Tge che jau poss vi dal Grischun/mia regiun

Vielsprachigkeit, Sportinfrastruktur, Lärchenwälder, Kulturinitiativen