Armando Lenz

Neu
circul electoral: Domleschg
Plaz da glista: 3

Wir lesen täglich vom Biodiversitätsverlust und Klimawandel. Bis jetzt unternehmen wir aber zu wenig gegen diese beiden Katastrophen. Dabei müssen wir sie gemeinsam angehen – jetzt. Schmetterlinge, Bienen und Vögel verschwinden, und die Klimaerhitzung geht ungebremst weiter. Damit verlieren wir unsere Lebensgrundlage. Als Biologe liegt mir die Natur besonders am Herzen. Ich setze mich für deren Schutz und Förderung ein. Unser Ziel muss Netto-Null bis 2030 sein.

Armando Lenz

Contact

Armando Lenz
7415 Rodels

Tge che jau poss

Biodiversität, Schnee, Schwarzer Humor/Zynismus, gute regionale Produkte, mein Velo

Tge che jau na poss betg

Egoisten, heisse Sommer, Klimawandel, grosse Autos, Ungleichbehandlung, fehlende Tagesstrukturen

Scolaziun

Doktorat an Uni Basel in Ökologie

Professiun/Occupaziun

Geschäftsführer Pro Natura GR

Commembranzas

Funcziuns

Vorstandsmitglied Wohnbaugenossenschaft Pumera

Hobis

Velofahren, Kochen, Lesen, Langlauf

Ad in di liber cuschin jau/ mangel jau gugent…

Maluns, Lasagne, Ghackets mit Hörnli

Tge che jau poss vi dal Grischun/mia regiun

Canovasee, gute Restaurants, Kulturlandschaft Domleschg, gute ÖV Verbindungen